Mehr als die Summe der Teile

Von erfolgreichen Unternehmen wird die Logistik schon seit Jahren ausgelagert. Far Logistik hat sich von Anfang an auf diese Entwicklung konzentriert. Dadurch haben wir uns vielschichtige Kompetenzen in der Steuerung der Logistik bis hin zum umfassenden Supply Chain Management erworben. Dieses logistische Know-how, kurze Entscheidungswege und ideenreiche Lösungen haben dazu geführt, dass wir den Warenfluss und die Logistik unserer Kunden kontinuierlich optimieren konnten.

Far Logistik setzt konsequent auf ganzheitliche Dienstleistungen, das heißt auf individuelle und kundenspezifische Leistungspakete, die mit den Anforderungen der Kunden flexibel mitwachsen können. Unser Leistungsspektrum reicht von globalen Transporten über Warehousing bis hin zu Mehrwertdienstleistungen.

Leistungsbausteine

bessere Übersicht
über unsere Leistungen
bitte hier klicken »