News & Fakten

Immer aktuell. Wichtige Neuerungen aus unserem Unternehmen und interessante Fakten aus der Logistikbranche:

Juli 2012
Seit dem 26.07.2012 sind wir im Bereich Qualitätsmanagementsystem nach der ISO 9001:2008 Norm zertifiziert!

Unsere Zertifikat finden Sie im Downloadbereich.

Januar 2009
Um dem Aufkommen gerecht zu werden, wurde unser Team um 20 Jahre Speditionserfahrung erweitert.

Dezember 2008
Trotz drohender Rezession und der Wirtschaftskrise in aller Munde, konnte das Transportvolumen der MMV Spedition deutlich gesteigert werden.

September 2008
Die Kapazitäten für Süd- und Osteuropa wurden durch Einbindung neuer Partner mit hervorragenden Referenzen deutlich erweitert.

August 2008
Durch die Symbiose aus zuverlässiger Transportorganisation und professioneller Lagerhaltung konnten wir die Automobilindustrie für uns gewinnen.

Juli 2008
Unsere Kunden bestätigen ihre Treue und unsere Zuverlässigkeit. Das Leistungspotential steigt stetig.

Juni 2007
Ein neues Lager mit 4.500 Regalstellplätzen in der Daimler-Straße in Herzebrock-Clarholz erweitert unser Flächenangebot um weitere 7.500 qm. Insgesamt stehen unseren Kunden jetzt 33.000 qm Hallenfläche zur Verfügung.

Höher, schneller, breiter. Der Einbau einer dritten Jumborampe beschleunigt seit kurzem die Be- und Entladung von überbreiter oder –hoher Ladung direkt innerhalb der Halle.

März 2006
Seit März 2006 besitzt die FAR. Logistics GmbH ein OZL (offenes Zolllager).

Februar 2006
Im Februar wurden zwei Jumbo Rampen gebaut, die eine schnelle Be- und Entladung von überbreiter oder hoher Ladung direkt innerhalb der Halle ermöglichen.

Presse Download

Um unseren aktuellen
Pressebericht
herunterzuladen
bitte hier klicken »